Rückblick Sommerfest(ival) 2022

SOMMERFEST(IVAL)

des Kultur am Wendepunkt e.V.

am 13. und 14. August 2022
auf der Hardt in Wuppertal 

Warum in die Ferne schweifen...

Nach einer erfolgreichen Premiere in der Elbphilharmonie freuten wir uns sehr, dass wir dieses hochkarätig besetzte Konzert dank der Förderung durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW in Wuppertal präsentieren konnten:

Il Gondoliere Veneziano 


Schon Goethe berichtet von den singenden Gondoliere auf den Kanälen Venedigs. Der preisgekrönte Lied - und Opernsänger Holger Falk schlüpft in diese Paraderolle und nimmt das Publikum mit auf eine Gondelfahrt durch jahrhundertealtes Liedrepertoire. Mit an Board: Das renommierte Alte-Musik-Ensemble Nuovo Aspetto.

Holger Falk - Bariton

NUOVO ASPETTO:

Leonhard Schelb - Flöte, Elisabeth Seitz - Salterio, Johanna Seitz - Harfe,  Michael Dücker - Laute, Stefan Maass - Gitarre, Hartmut Becker - Cello, Peter Kuhnsch - Percussion 

Eindrücke vom Fest(ival) 

Bei den Vorbereitungen 

Es kann losgehen!

Ausstellungseröffnung mit Anke Warlies 

Unser Conférencier

Spirit & Pleasure im Hardt- Stübchen 

Il Gondoliere Veneziano 

Nächtliches Lautenkonzert

Rückblick 2021